Exposé Propädeutikum Politikwissenschaft – Vergleichbarkeit des Protestbegriffs des Civil Rights Movement und der Demonstrationen im Rahmen der Occupy-Bewegung in den USA

Folgendes Exposé war eine Pflichtaufgabe für den Schein im Propädeutikum. Das Thema war frei wählbar, eine Beurteilung der Themenauswahl durch den Tutor war auf Nachfrage möglich. Das Exposé wurde bzw. wird mit 1,7 bewertet. Einziger Kritikpunkt war die fehlende Tiefe der Darstellung der Theoretischen Methode; ein Umstand, der sich mit meinen Eindrücken während des Schreibens 1:1 deckt.

Link:

Exposé Blog

Advertisements

~ von cadabu - 8 Februar, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: